воскресенье, 17 февраля 2019 г.

Er spielt mit mir

Player: Spielt der Mann nur mit mir?

er spielt mit mir

Gut, soweit ließ ich ihm seinen Freiraum- An diesem Verhalten änderte sich allerdings nichts. Nichts passte, wir konnten uns nicht nehr geben was der andere brauchte. Er hat mich mit einem Text abgewiesen in dem stand, dass ich ihn nicht verdient hätte und dass ich ja so ein guter Mensch bin. Auf Nachfragen hatte er es immer verneint. Trotzdem denke ich absolut nicht, dass das ganze Theater was mit seinem Sternzeichen zu tun hat.

Er spielt mit mir und ich kann nicht los lassen

er spielt mit mir

Ich denke deutlicher als er es Dir jetzt schon sagt, kann er es kaum noch sagen, ohne Dich wirklich vor die Tür zu setzen. Ich verstehe nicht, weshalb er diese weite Reise zu mir macht um mich zu treffen. Ich wünsche Dir aber alles Gute und vielleicht hab ich ja Unrecht und Du gewinnst Deinen Krebsmann doch noch für Dich ganz allein. Motto: was will er von mir? Ich möchte Dich gerne um einen Rat bitten. Und plötzlich sagte er mir, dass es nicht möglich sei. Am nächsten morgen sollte ich sie gleich heimfahren. Zu Anfang war ich so in ihn und sein Wesen verschossen, dass ich ihm nach 8 Monaten offen gesagt habe, dass ich Gefühle für ihn habe und ihn gefragt was das zwischen uns ist.

Er spielt mit mir trotz Interesse

er spielt mit mir

Ich hatte mich in diesem Mann verliebt und es tat höllisch weh als es zu Ende war. Wenn sie verwirrt erscheinen, dann kann es sein, dass er gelogen hat. Er lebt und arbeitet schon 6 Jahre unter der Woche von seine Familie 120 km enfernt, am Wochende ist er daheim, Kinder bedeuten im alles. Gefällt mir In Antwort auf napati Wenn Du ihn behalten willst, musst Du gehen. Ich habe keine Kraft mehr um ihn zu kämpfen, es ändert sich ja doch nichts. Hat monatelang alle Register gezogen und es war alles Lüge! Doch schon am nächsten Tag bekam ich eine weitere Nachricht: 'Magst du vorbeikommen? Ich hoffe ich schaffe es mich nicht zu melden.


Herausfinden ob er nur mit dir spielt

er spielt mit mir

Im Falle, dass uns ein Mann die große Liebe preist, sollen wir aber eher schauen wie er sich uns gegenüber verhält und hier zählen Taten mehr als Worte. Du hast es ja auch richtig hart erwischt. Spielst Du nicht auch, wenn man es genau nimmt? Ändern wird sich das nur, wenn Du aus Deiner passiven Starre herausgehst und aktiv und selbstbestimmend auftrittst. Ich möchte auch so sein wie die Männer nur ist das schwierig umzusetzen. Ich weiß auch, dass er etwas für mich empfindet, obwohl er zu der Art Mann gehört, die über Gefühle nicht sprechen können. Ich verstand es nicht, ich hätte ihm die Liebe gegönnt und war zum ersten Mal verletzt. Ich war wirklich richtig schwer in ihn verliebt , habe fast ein Jahr gebraucht über ihn hinweg zu kommen, und jetzt geht die ganze Schose wieder von vorne los? Und ein bisschen verknallt bin ich nun mal auch, kann nix dafür.

Er spielt mit mir und ich kann nicht los lassen

er spielt mit mir

Nach dem dritten Date schliefen wir miteinander. Aber ich dachte, das geht nicht, wir sind Kollegen, das würde alles nur unnötig kompliziert machen, also habe ich es unterdrückt. Meine Frage ist jz wie lange denkst du das er zeit braucht um sich wirklich sicher zu werden? Wenn er mit dir spielt, dann will er nicht, dass die Außenwelt weiß, dass ihr euch trefft, da er entweder noch jemand anderen sieht oder er einfach nur seine Möglichkeiten offen halten will. Ich hatte dieses Jahr schon zwei Briefe geschrieben, wo ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mehr kann und es beende mit ihm - weil ich mein Leben leben will. Es kommt jetzt daruf an was er wirklich will und ob du nicht wenn du ehrlich wärst den festen Lebenspartner doch noch liebst.

Er spielt mit mir.

er spielt mit mir

Leider steckt tief in mir immer ein kleiner Funken Hoffnung, obwohl ich sehr genau weiß dass ich mich damit nur selbst verletze. Aber bei mir is das so wir haben seit 3 Monaten intensiv Kontakt also sagen wir mal so wir machen alles zusammen alle denken auch wir sind in einer beziehung nur eben wir 2 sagen das es nicht so ist. Das kann auch wirklich nur noch Gewohnheit sein und ein Krebs hält trotzdem daran fest. Da kommt eine psychosomatische Reha in 2 Wochen wie gerufen. Danke für Deine klaren Worte. Am Samstag haben wir dann noch kurz geschrieben, weil ich beim Sport war.

Er spielt mit mir.

er spielt mit mir

Es ist doch schön so wie es ist. Sex ist ihm nicht so wichtig, wenn es nicht anders geht, dann versuchen wir alle 4 Wochen irgendwie auf unsere Art uns gegenseitig zu verwöhnen, oft geht es auch nur per Telefon. Ich war traurig, hatte aber Verständnis. Ich habe Anfang September einen Mann 35 auf Arbeit kennengelernt, ich hatte schon einen sehr langen Tag hinter mir und war fertig… das Gespräch war aber so amüsant das ich Interesse hatte und Kontakt suchte. Ich hab dann wen anderes kennen gelernt und den Dachdecker voll verdrängt.


Er spielt mit mir und ich lasse es zu

er spielt mit mir

Verbundenheit und Nähe sind uns da viel wichtiger. Das hat mich auch zu ihm hingezogen. Ein Mann, der an Ihnen Interesse hat, würde Sie um ein Date bitten, auch wenn er schüchtern ist. Wir verraten dir vier subtile Anzeichen, an denen du erkennst, ob er nur mit dir spielt. Danke fürs durchlesen, falls ihr es bis dahin geschafft habt.


Tochter nackt
Motorradbekleidung übergröße damen
Amcık

Комментариев нет:

Отправить комментарий